Ergebnis Kundenumfrage 2020/2021 Breer Gebäudedienste Heidelberg

Wir möchten im Sinne unserer Kunden immer besser werden. Dafür benötigen wir Ihr Feedback. 

Im Februar 2022 haben wir deshalb unsere Kundenumfrage für die Jahre 2020/2021 an 258 Ansprechpartner per E-Mail versendet. Wir haben dankenswerterweise von 70 Ansprechpartnern eine Rückmeldung bekommen. 

Es freut uns, dass davon 80,7% uns mit "sehr gut" oder "gut" bewertet haben.  Vereinzelt gab es auch Kritik oder negatives Feedback. Dafür möchten wir uns ganz besonders bedanken, denn nur so können wir weiter daran arbeiten ständig besser zu werden. Diese Rückmeldungen unserer Kunden sind für uns sehr wichtig. Wir haben mit den einzelnen Kunden Kontakt aufgenommen, um die entsprechenden Lösungen zu finden, damit unsere Kunden zufrieden sind.  

Selbstverständlich haben wir uns auch sehr über die zahlreichen positiven Rückmeldungen gefreut und natürlich besonders über Lob - welches wir auch an die entsprechenden Mitarbeiter weiterkommuniziert haben. 

Beigefügt sehen Sie die Auswertung unsere Kundenumfrage. Falls Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadine Roullet, Marketing & Vertrieb, Telefon 06221-915 999-73. 

Übrigens finden Sie uns auch auf Instagram und  Facebook. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dort folgen, damit Sie immer über die News bei BREER Heidelberg informiert sind. 

Herzliche Grüße, 

Das Team der Breer Gebäudedienste Heidelberg 

Dateien