Das sagen unsere Kunden:


SAP Arena

 „Flexibilität und Stabilität in der Objektbetreuung funktionieren einwandfrei. Die Kontinuität in der Betreuung sorgt letztendlich für eine Qualitätsverbesserung."

Herr Markus Wincher
Zuständig für Facility Management und Liegenschaften

 


Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG

„In der bereits jahrzentelangen Zusammenarbeit mit dem Hause Breer verbindet uns nicht nur die Firmenentwicklung zweier Iserlohner Traditionsunternehmen - Gebrüder Nolte befindet sich im 104 Jahr des Bestehens!- sondern auch die Erkenntnis, mit der Firma Breer seitdem einen zuverlässigen Partner für Gebäudedienstleistungen zu haben.

Kurze Reaktionszeiten, flexible Terminvereinbarung und natürlich die gewissenhafte Ausführung der beauftragten Arbeiten wissen wir seit Jahren zu schätzen.“

Herr Jens Büge
Geschäftsführer -Immobiilien-
Gebrüder Nolte GmbH & Co. KG, KfZ-Markenhändler Opel, VW und Honda

 


Maag GmbH

„Wir sind, als international tätiger Hersteller flexibler Verpackungen u. a. für die Lebensmittelindustrie, ganz besonders auf Sauberkeit und Hygiene angewiesen. Daher ist uns ein verlässlicher Partner, dem wir vertrauen können, besonders wichtig. Breer ist uns ein solcher Partner. Wir arbeiten bereits seit Jahren mit ihm zusammen!.“

Herr Carsten Lehmann
Einkaufsleiter der Maag GmbH

 


Stadthalle Heidelberg

„An Breer Gebäudedienste Heidelberg schätze ich am meisten das gleichbleibende nicht wechselnde Personal, das sich im Haus auskennt.“

Herr Oliver Wolf
Leiter Kongresshaus Stadthalle Heidelberg

( zur Zeit im Umbau) 

 


DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG

„BREER - sorgfältig, sauber und kompetent.“

Frau Lisa Schönherr
Einkauf DURABLE Hunke & jochheim GmbH & Co. KG