Spendenübergabe im ZOO Heidelberg

Im Rahmen unserer Weihnachtsspenden 2022 haben wir auch den ZOO Heidelberg mit einer Spende bedacht. 

Unter anderem haben wir für den Zoo-Inspektor ein Fahrrad gekauft, damit er schneller von Gehege zu Gehege unterwegs ist. Das ist für ihn eine deutliche Arbeitserleichterung. 

Bei schönstem Frühlingswetter wurde das Fahrrad nun offiziell von unserem Objektleiter Sebastian Seegmüller übergeben. 

 Außerdem haben wir noch Chiplesegeräte gekauft.Es freut uns, wenn wir die Mitarbeitenden des Zoos mit unserer Spende bei ihrer Arbeit unterstützen können. 

 Und wenn wir schon mal da waren, dann haben wir unserem Patentier, dem Waschbären Cleansi, auch noch einen kurzen Besuch abgestattet. 

Ein Besuch im Zoo ist jedenfalls immer ein schönes Erlebnis. 

Infos zum Zoo unter www.zoo-heidelberg.de