Lebenslauf 2023

Am 26.08. war es wieder so weit.
Der alljährliche Sponsorenlauf von LebensWERT Iserlohn e. V. fand am Hemberg-Stadion in Iserlohn statt.
Bei bestem Wetter nahmen auch wir mit einem Team aus Läuferinnen und Läufern am "Lebenslauf" teil.
Gemeinsam liefen wir 276 Runden. Insgesamt haben in diesem Jahr 479 LäuferInnen eine Gesamtdistanz von über 3.500 km zurückgelegt.
So viele gelaufene Kilometer und so viele LäuferInnen gab es in der Geschichte des Lebenslaufs noch nie.

Durch zahlreiche Sponsoren kam der überwältigende Gesamtbetrag von rund 21.500 € für einen guten Zweck zustande.

LebensWERT Iserlohn e.V. ist ein Förderverein für vielfältige soziale Projekte in Iserlohn und Umgebung.
Mit den Spenden werden Kinder und Jugendliche, die aufgrund ihrer familiären und wirtschaftlichen Situation oder aufgrund von Flucht und anderen Erfahrungen benachteiligt sind, unterstützt.

Wir sind froh, mit unserem fleißigen Team etwas dazu beitragen zu können.
Weitere Informationen zur LebensWERT und dem Sponsorenlauf erhalten Sie auf der Homepage: www.lebenswert-iserlohn.de

Wie jedes Jahr war es eine gelungene Veranstaltung! Außerdem war die Tartanbahn nach unserem Lauf viel sauberer...

Dateien