Hoher Besuch in unserem Unternehmen

Andreas Hofmann, Deutscher Meister und Vize-Europameister im Speerwurf, machte uns seine Aufwartung in unseren neuen Verwaltungsräumen in Heidelberg-Rohrbach. Wir sind seit einigen Jahren Sponsor von Andreas Hofmann und haben uns deshalb sehr über seinen Besuch gefreut.

Bei der Führung durch unsere neuen Geschäftsräume haben wir ihm natürlich auch unsere schöne, neue Kantine präsentiert, welche im Stil einer Sportsbar gestaltet ist.

Interessanterweise wurde just in dem Moment über den aktuellen James Bond-Film berichtet, welcher der letzte mit Daniel Craig als 007 ist.

Wir finden, Andreas Hofmann würde auch als neuer James Bond 007 eine gute Figur abgeben. Die Pose hat er jedenfalls gut drauf!

Egal ob als Athlet oder neuer James Bond …. Wir wünschen Andreas Hofmann weiterhin tolle Erfolge!

Dateien