Gewinner des BASF Kontraktorenawards 2020

Unser Team im Rene Bohn Hotel Ludwigshafen
Die Geschäftsleitung freut sich über den Award

Mit dem Kontraktorenaward ehrt die BASF SE jährlich ihre Partner, die in den Bereichen Sicherheit und Qualität herausragende Leistungen erbracht haben. Das Team von Breer Gebäudedienste Heidelberg unter der Objektleitung von Ljiljana Matovic erhielt die Auszeichnung für ihre Arbeit im Rene Bohn Hotel.

 „Wir sind seit Jahren immer im engsten Kreis der besten Dienstleister der BASF gewesen. Super, dass wir in diesem Jahr den 1. Platz belegen können. Die mit diesem Preis verbundene Geldprämie werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, die den Erfolg vor Ort erst möglich gemacht haben.“, freut sich Karl Breer.

„Uns war wichtig, uns gerade in Zeiten von Corona für die sehr gute Zusammenarbeit unter diesen sehr schwierigen Rahmenbedingungen zu bedanken.“, sagte Werksleiter Uwe Liebelt, der zu Beginn der Awardverleihung allen Gewinnern für ihre Leistungen im vergangenen Jahr dankte. Deswegen sei es dem Unternehmen wichtig gewesen, diese Verleihung durchführen zu können. „Tolle Leistungen müssen auch gewürdigt werden. Zwar dieses Jahr ohne Handschlag und mit Abstand, aber dafür mindestens genauso herzlich. Ich freue mich, dass wir bei BASF solche Partner haben, die jedes Jahr aufs Neue zeigen, wie hoch ihre Professionalität ist“, so Liebelt in seiner Ansprache.