125 Jahre Breer - Familienfest als Jubiläumsfeier

Spaß für Groß und Klein!

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr...
125 Jahre gibt es die Breer Gebäudedienste GmbH nun schon, die 1897 als Glasreinigungsinstitut vom Schreinermeister Carl Breer gegründet wurde.
Mittlerweile ist bereits die 5. Generation in das Familienunternehmen eingetreten.

Aus diesem Grunde fand bei bestem Wetter eine schöne Familienfeier für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf unserem Firmengelände statt, bei der alle sichtlich Spaß hatten.
Es war mit einer Hüpfburg, einem Maschinen-Parkour, Wasserpistolen sowie einem Wischmopp-Hockeyfeld, welches wir uns netterweise von der Landesinnung Niedersachsen (inkl. zwei netter Mitarbeiter, die bei Auf- und Abbau halfen) leihen durften, für reichlich Attraktionen gesorgt.
Um diesen schönen Tag direkt "mit nach Hause zu nehmen" wurde von Veranstaltungstechnik Sprenger eine Fotobox in unserer Fahrzeughalle aufgestellt, um sich gemachte Bilder direkt auszudrucken.

Vielen Dank auch an die Iserlohner Stadtmusikanten, die unser Fest mit Ihrer Marchingband bereichert haben sowie an unseren Azubi-Hund, der die Aufgabe hatte, die Kinder zu bespaßen.

Natürlich standen auch mit einem Getränkewagen und mehreren Imbissständen etwas für das leibliche Wohl bereit.

Auf diese Weise wollten wir uns bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bedanken, die tagtäglich für uns im Einsatz sind oder waren und die erfolgreiche Firmengeschichte mitgestaltet haben und weiter fortführen.
Denn es kamen nicht nur aktuelle Mitarbeiter, sondern auch viele ehemalige Kolleginnen und Kollegen. Ohne diese tatkräftige Unterstützung in der 125 jährigen Geschichte, wäre all das nicht möglich gewesen, denn Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens!

Wir freuen uns auf die nächsten 125 Jahre!