Der Weihnachtsmann zu Gast in der BREER Zentrale

Der Weihnachtsmann im Hause Breer

Kurz vor Weihnachten erhielt die Firma BREER Besuch von zwei Weihnachtselfen des Lions Clubs Heidelberg-Altstadt. Ihre prominente Begleitung: Der einzig wahre Weihnachtsmann.

Leider hat die Corona Pandemie in diesem Jahr verhindert, dass der Weihnachtsmann traditionell auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt in seinem schönen Blockhaus vor dem Heidelberger Rathaus Geld für Heidelberger Kinderprojekte sammelt. Um diese Kinderprojekte aber nicht im Stich zu lassen, wurden Heidelberger Unternehmen gebeten, für das "Haus des Weihnachtsmanns" zu spenden, die Firma BREER ist selbstverständlich dabei. Als Dankeschön steht der Weihnachtsmann nun in unserer Zentrale und wirbt für dieses schöne soziale Projekt. Begeistert wurde er von Gabi Lipok, die gute Fee unserer Zentrale und Nils Breer, als Vertretung der Geschäftsführung in unserem Unternehmen willkommen geheißen. Mit auf dem Bild Eva Rössy und Judith Schneider vom Lions Club Heidelberg-Altstadt. Ab sofort können Mitarbeiter und Kunden der Firma Breer bei uns in der Zentrale Selfies mit dem Weihnachtsmann machen und diese dann per E-Mail an info@haus-des-weihnachtsmanns.de schicken. Diese werden dann auf der Webseite sowie im Facebook- bzw. Instagram-Profil des Lions Club Heidelberg-Altstadt veröffentlicht.