BREER Heidelberg und die 1. Basketball-Bundesliga

Endlich wieder 1. Basketball-Bundesliga in Heidelberg. 

Als langjähriger Sponsor der MLP Academics Heidelberg freuen wir uns besonders über deren Traumstart in die 1. Basketball-Bundesliga (1.BBL).

Nach nun 3 Siegen in Serie sind die MLP Academics aktueller Tabellenführer der 1. BBL.

Spitzenleistung, Jungs! 

BREER Heidelberg und die RN Sicherheit GmbH haben sich Ende der letzten Saison und mit Gewinn der Meisterschaft dazu entschlossen, unser Sponsoring von einer Bronzepartnerschaft zu einer Silberpartnerschaft  auszubauen, da wir uns als regionale Unternehmen gerne für den Sport in unserer Region engagieren.

So stellen wir als Sponsor bei den Heimspielen im neuen und schönen SNP Dome wie gewohnt die Wischerboys bzw. Floor-Security zur Verfügung, die immer dafür sorgt, dass das Spielfeld tiptop ist während des Spiels.

Und wir haben auch einige basketballaffine Mitarbeiter in unseren Reihen. Unsere Mitarbeiterfamilie Seegmüller engagiert sich hier stark und war zum Beispiel beim ersten Heimspiel gegen die MHP Riesen Ludwigsburg aktiv an den Trommeln, um der Mannschaft und den Fans "einzuheizen". Danke- Ihr habt nen klasse Job gemacht! 

 Wir freuen uns auf eine spannende und siegreiche Saison mit tollen Spielen und wünschen  Branislav "Frenki"Ignjatovic und seinem Team viel Erfolg und alles Gute!