BREER Heidelberg spendet für Opfer der Hochwasserkatastrophe

Liebe Kunden, Mitarbeiter und Partner,

Ihnen / Euch geht es wahrscheinlich ähnlich wie uns. Die Bilder der letzten Tage haben uns alle schwer erschüttert.- Autos wurden weggespült, ganze Dörfer zerstört, Menschen, die alles verloren haben.

Unseren BREER Standort in Iserlohn hat es teilweise auch getroffen – hier ist z.B. ein Fahrzeug ( Putzteufelchen; siehe Foto) vom Hochwasser überrascht und mitgespült worden.

Aber es waren gotteseidank „nur“ materielle Schäden, die BREER Iserlohn getroffen haben und es wurden keine Menschen verletzt.

Viele unserer Mitarbeiter haben uns den Vorschlag gemacht, die Opfer dieser schlimmen Hochwasserkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz durch eine Spende unserer Firma zu unterstützen.

Deshalb haben wir als BREER Heidelberg gerne eine Spende in Höhe von 1000 Euro an die Aktion „ Deutschland hilft“ überwiesen. Das ist ein Bündnis von mehr als 20 Hilfsorganisationen wie z.B. Die Johanniter, Malteser, ASB, AWO, etc., welche den Menschen in den betroffenen Gebieten helfen und bei den Bergungs-und Rettungsaktionen die Einsatzkräfte des Katastrophenschutzes aktiv unterstützen.

Außerdem haben unsere Mitarbeiter Sachspenden, auch von unseren Kunden, gesammelt und diese bei den Hilfsorganisationen in der Pfalz abgeliefert.

Von unserem Kunden cyber-Wear Heidelberg GmbH in Mannheim konnten wir z.B. eine große Menge an Rucksäcken, Taschen, Decken, Powerbanks, Trinkflaschen und Taschenlampen etc. einsammeln und abgeben. Ganz herzlichen Dank für die großzügige Spende.

Wir hoffen inständig, dass allen Betroffenen schnell geholfen werden kann und sind mit unseren Gedanken bei allen Opfern und deren Familien sowie den tatkräftigen Helfern.

Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft, Mut und Zuversicht für den herausfordernden Wiederaufbau ihrer Existenzen.

Das Team der Breer Gebäudedienste Heidelberg GmbH