Breer & die RNZ bringen Kinderaugen zum Leuchten

Als mittelständisches Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen muss man sich heutzutage einiges einfallen lassen, um gute Mitarbeiter zu bekommen und zu halten.

Ein wichtiger Punkt ist die Mitarbeiterzufriedenheit bei der sich unsere Geschäftsführung immer wieder etwas einfallen lässt. Neben zahlreichen Sportangeboten, wie Indoor-Fußball, Fitness-Boxen oder Kwikfit (EMS-Training) gibt es noch ein ganz anderes Feld, welches enorm zur Mitarbeiterzufriedenheit beiträgt. Wir helfen und unterstützen die Kinder unserer Mitarbeiter bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz. Denn wie könnte man unseren Mitarbeitern eine größere Freude machen, als ihre Kinder in einer solchen Phase zu unterstützen.

Diesmal aber ging es nicht um einen berufliche Unterstützung sondern wir haben den Herzenswunsch einer kleinen Künstlerin erfüllen können.

Die kleine Julia, welche am 23.08. ihren 5.Geburtstag feierte, wünschte sich sehnlichst, dass eines ihrer Bilder mal auf der KLARO-Seite der Rhein-Neckar-Zeitung abgedruckt wird. Sie hatte monatelang immer wieder Bilder eingeschickt oder sogar persönlich abgegeben, aber leider ohne Erfolg. Woche für Woche hoffte sie, dass eines ihrer Bilder in der RNZ abgedruckt wird.

Und hier kam nun Karl Breer ins Spiel. Er erfuhr von unserem Mitarbeiter Herrn Jakubowski, dem Patenonkel von Julia, von ihrem Wunsch und dass die Kleine die Enttäuschung immer wieder tapfer erträgt.

Sofort machte er sich an die Arbeit und kontaktierte unseren Ansprechpartner bei der RNZ und schilderte Julia´s Herzenswunsch. Und die RNZ half uns bei der Erfüllung unserer Überraschung. Julia´s Bild erschien am 22.08/23.08. als großes Aufhängerfoto auf der Klaro-Seite.

Und so haben wir Julia´s Herzenswunsch erfüllt und Kinderaugen zum Leuchten gebracht.

Happy birthday, kleine Julia! Und Danke an Karl Breer & die RNZ

Dateien