Ausbilldungsbörse "Karriere im MK" - Erster Schritt auf dem Weg in die Berufsbildung

v. l. n. r.: Jens Breer, Tim Heggemann, Marie-Christin Kropp, Sunamite Joaeo, Anja Breer

Am 22.09. und 23.09. fand endlich wieder die Ausbildungsbörse "Karriere im MK" im Sauerlandpark in Hemer statt.
Zuletzt wurden solche Ausbildungsbörsen verständlicherweise nur in digitaler Form abgehalten, was auch gut war, jedoch eben anders als sonst...

Nun durften wir aber wieder in Präsenz teilnehmen und es war, wie immer, eine tolle Veranstaltung!

Unsere Auszubildenden - Frau Joaeo, Frau Nitschke und Frau Kropp (Kauffrau für Büromanagement) und Herr Heggemann (Gebäudereiniger) - haben uns über die beiden Tage an unserem Stand vertreten und standen allen Schülern mit Rat und Tat zur Seite.
Schnell wurde den Besuchern klar, dass "Fenster putzen" wie ein Profi gar nicht so einfach ist. Auch für eine kleine Stärkung war an unserem Stand gesorgt, wenn die Besucher Ihre Treffsicherheit bei einer Runde "Gummibärchen-Pong" unter Beweis stellten.

Vielen Dank an unsere Auszubildenden, die alles super im Griff hatten und uns toll vertreten haben!

Dateien