Ab in den Süden!

Schon lange konnten die Erweiterungsmöglichkeiten unseres Verwaltungsgebäudes in Handschuhsheim mit dem stetigen Wachstum unseres Unternehmens nicht mehr Schritt halten. So beschloss unsere Geschäftsleitung trotz der Corona Krise weiterhin auf Wachstum zu setzen. Daher hieß es nach 28 schönen Jahren in Handschuhsheim: „Umzugskisten packen“.

Im Mai 2021 zogen wir vom äußersten Norden Heidelbergs an die südliche Stadtgrenze nach Rohrbach-Süd. „Wir sind sehr froh, unseren Angestellten nun wesentlich großzügigere Räume zur Verfügung stellen zu können und somit auch dem Wunsch vieler Mitarbeiter zu entsprechen, aus dem Homeoffice ins Büro zurückzukehren“ stellt Karl Breer fest. Herzstück der neuen Verwaltung ist eine als „Sportsbar“ konzipierte Kantine, die von den Mitarbeitern selbst geplant und eingerichtet wurde. 

Auch technisch und ergonomisch sind die neuen Arbeitsplätze z.B. durch Dual-Displays“ und elektrisch höhenverstellbare Schreibtische auf der Höhe der Zeit.

Unser bereits 1897 in Iserlohn gegründetes Dienstleistungsunternehmen verwaltet vom Standort Heidelberg aus über 1.200 Mitarbeiter und ist insbesondere in den Bereichen Klinikdienstleistungen, Hotel- und Veranstaltungsservices, Verkehrsmittelreinigung sowie in den klassischen Tätigkeiten des Gebäudereinigungs-Handwerks in der Metropolregion Rhein-Neckar aktiv. Kontaktieren Sie uns gerne für Ihr individuelles Angebot!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in unseren neuen Verwaltungsräumen und freuen uns auf eine gute Nachbarschaft mit unseren neuen Nachbarn in Rohrbach-Süd! 

Herzliche Grüße

Geschäftsführung & das Team der Breer Gebäudedienste Heidelberg GmbH

 

P.S.: Wir danken der Firma Fritz Fels GmbH Fachspedition  für die reibungslose und professionelle Durchführung unserer Umzugs!