Kundenevent Tannenbaumschlagen 2018

Am 16. Dezember 2018 fand auf dem Bauernhof der Familie Dörsam in Birkenau-Löhrbach unser traditionelles Kundenevent "Tannenbaumschlagen" statt. Bei winterlichen Temperaturen und einer leicht mit Schnee bedeckten Landschaft konnten sich unsere Kunden ihren Tannenbaum im Hain selbst schlagen oder sich aus bereits geschlagenen Tannenbäumen den für sie schönsten Baum aussuchen. Anschließend konnte man sich in der weihnachtlich dekorierten Scheune vom Breer-Team mit heißem Punsch, Würstchen und leckeren Waffeln bewirten lassen. Die beliebte Laser-Show unseres Mitarbeiters Herrn Patrick Walter rundete das Event ab und kam wie immer sehr gut an. In geselliger Runde konnten sich unsere Kunden mit den Objektleitern, unseren Verwaltungsmitarbeitern und der Geschäftsführung über das vergangene Jahr austauschen.

Fazit: Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter freuen sich schon auf das nächste "Tannenbaumschlagen" da es inzwischen für viele ein festes vorweihnachtliches Event ist und uns alle auf Weihnachten einstimmt. 


Zurück zu allen Meldungen