Breer in Leichter Sprache
Breer Gebäudedienste ist eine Firma für Reinigung und Pflege von Gebäuden.
Unsere Firma gibt es schon sehr lange.
Wir haben über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir arbeiten gründlich, zuverlässig und freundlich.
Wir helfen Firmen und Einrichtungen, dass alles sauber bleibt.
Unsere Leistungen:
Wir bieten viele verschiedene Dienstleistungen an.
Wir reinigen Gebäude regelmäßig.
Zum Beispiel Büros, Schulen, Firmen und andere Gebäude.
Wir machen auch Sonderreinigungen.
Das sind besondere oder schwere Reinigungen, zum Beispiel auf Baustellen, an Glasfassaden oder in Bereichen mit hohen Hygiene-Anforderungen.
Wir übernehmen auch das Facility Management.
Das bedeutet: Wir kümmern uns um viele Aufgaben rund um Gebäude.
Zum Beispiel um Technik, Ordnung und Pflege.
Unsere Branchen:
Jede Branche hat andere Wünsche.
Wir passen unsere Arbeit daran an.
Wir arbeiten in vielen Bereichen:
- Industrie und Handel
- Medizin und Pharma
- Hotellerie und Veranstaltungen
- Büros und Verwaltungsgebäude
- Soziale Einrichtungen und Schulen
- Verkehrsbetriebe
Unsere Spezial-Einheit:
Wenn es besonders schwer oder eilig ist, kommt unsere Spezial-Einheit.
Diese Fachleute sind gut geschult und schnell vor Ort.
Sie wissen genau, wie man schwierige Reinigungen sicher macht.
Wenn etwas kompliziert wird, kommen wir ins Spiel.
Wir helfen immer weiter.
Unsere Standorte und Kontaktmöglichkeiten:
Standort Iserlohn
Breer Gebäudedienste GmbH
Almeloer Straße 7
58638 Iserlohn
Telefon: 02371 8088-0
E-Mail: info@breer-is.de
Standort Heidelberg
Breer Gebäudedienste Heidelberg GmbH
Im Breitspiel 17
69126 Heidelberg
Telefon: 06221 915999-0
E-Mail: info@breer-hd.de
Standort Stuttgart
Breer Dienstleistungen Stuttgart GmbH
Im Sämann 109
71334 Waiblingen
Telefon: 07151 20973-42
E-Mail: info@breer-s.de



