Spieltagspresenting am 07.Mai 2023 im SNP Dome


Beim Heimspiel am Sonntag, den 07.Mai 2023 ging es für unsere MLP Academics um den möglichen Einzug in die Play-offs. 

Das Spiel gegen die Niners Chemnitz fand im ausverkauften SNP Dome statt. Wir von BREER und der RN Sicherheit waren mit 50 Leuten vor Ort, um die Jungs unserer MLP Academics anzufeuern. 

Als Silbersponsor fiebern wir natürlich bei jedem Spiel mit - aber bei diesem Spiel war es besonders spannend.  Die Stimmung im Dome war gigantisch. 

Leider haben wir den Einzug in die Play-offs knapp verpasst. Chemnitz hat das Spiel gewonnen. 

Rund um das Spiel hatten wir an diesem Tag Interviews und hatten ein paar Give-aways dabei. Auf unseren Social Media Seiten haben wir ein Gewinnspiel im Zusammenhang mit dem Spieltagspresenting bei den MLP Academics gemacht. Zu gewinnen gab es Gutscheine im Wert von insgesamt 500 Euro. 
Auf den Fotos seht ihr unseren Chef Karl Breer und unsere Abteilungsleiterin für Glas-und Sonderdienste Ayse Seegmüller im Interview mit Caroline von den MLP Academics.  Auf dem weiteren Foto seht ihr auch Herrn Ralf Macke, den Geschäftsführer der RN Sicherheit, unserer Tochterfirma. 

Es war eine tolle Saison und wir freuen uns schon auf die nächste Saison im SNP Dome und die spannenden Spiele der 1. Basketball Bundesliga.