Erneute Wiederwahl von Jens Breer als Obermeister der Innung Ruhr-Wupper-Südwestfalen

v. l. n. r.: Bernhard Nordhausen, Manfred Bühler, Jens Breer
v. l. n. r.: Bernhard Nordhausen, Jens Breer, Jens Kühn

Die Mitgliederversammlung wählte unseren Geschäftsführer, Herrn Jens Breer, erneut zum Obermeister. Er ist bereits seit 2012 im Amt.

Als direkte Amtshandlung überreichten Herr Breer und Innungsgeschäftsführer, Herr Bernhard Nordhausen, Herrn Manfred Bühler eine Ehrenurkunde für seine jahrzentelange ehrenamtliche Tätigkeit.
Herr Bühler kandidierte nicht mehr für das Amt des 1. stellvertretenden Obermeisters und wurde verdienterweise zum Ehrenmitglied ernannt.

Des Weiteren wurde Herrn Breer während der Neuwahlen der Gebäudereiniger-Innung Ruhr-Wupper-Südwestfalen eine Ehrenurkunde zum 125-jährigen Jubiläum der Breer Gebäudedienste GmbH überreicht.
Mit dem Gründungsjahr 1897 gehören wir zu einem der ältesten Gebäudereinigungsunternehmen in Deutschland.

Im letzten Jahr blickten wir auf außergewöhnliche 125 Jahre Firmengeschichte zurück.

Die Ehrenurkunde wurde überreicht durch den stellvertretenden Obermeister der Innung, Herr Jens Kühn, und Innungsgeschäftsführer, Herr Bernhard Nordhausen.